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Lassen Sie Ihr Buch mit
Youcanprint Ads auf Amazon hervorheben

Youcanprint ist ein verifizierter Amazon Ads Partner, ein exklusiver Vorteil um Ihr Buch durch unsere Professionalität und Kompetenz zu bewerben.

Mit gesponserten Anzeigen können Sie die Platzierung Ihres Buches in den Amazon-Rankings verbessern und die Sichtbarkeit erhöhen, indem Sie so viele Leser wie möglich erreichen.

Auf Amazon bewerben
Erhöhen Sie die Sichtbarkeit
Erreichen Sie mehr Leser

Bewerben Sie Ihr Buch auf Amazon mit Youcanprint

Youcanprint ADS auf Amazon ist ein exklusiver Service, der für Sie eine gesponserte Buchanzeigenkampagne auf Amazon erstellt.
Unser Hauptziel?

Die Sichtbarkeit Ihres Buches auf einer der größten Plattformen der Welt exponentiell zu erhöhen!

Verwandeln Sie Ihr Buch in einen Bestseller

Sichtbarkeit geht vor!

Ihr gesponsertes Buch wird viel häufiger in den Suchergebnissen der Leser auf Amazon erscheinen und garantiert, dass das Buch hunderttausendfach in den Suchergebnissen auftaucht. Was wir Ihnen zusichern wollen, sind keine direkten Verkäufe, diese liegen in den Händen der Leser, aber eine beispiellose Sichtbarkeit.

Bewerben Sie Ihr Buch auf eine fortschrittliche Weise

Die Kontrolle liegt in den Händen der Leser

Wir haben keine Kontrolle über das Verhalten der Leser, wenn sie Ihr Buch sehen, entscheiden sie, ob sie es kaufen oder nicht. Aber bedenken Sie: Je mehr Leser ein Buch sehen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass einige von ihnen es kaufen.

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Als verifizierter Amazon Ads Partner,
Youcanprint bietet gesponserte Anzeigen für Ihr Buch

Warum sollten Sie die Amazon-Promotion Ihres Buches Youcanprint anvertrauen?

Pubblicità su Amazon con Yocanprint
  • Sie profitieren von der Professionalität und dem Fachwissen von Youcanprint, verifiziertem Partner, der im Amazon Ads Partner Network registriert ist (Sie können es hier überprüfen)
  • Die Sichtbarkeit Ihres Buches auf Amazon durch die Einbindung unserer gesponserten Anzeigen in den Suchergebnissen der Nutzer erhöhen
  • Zugang zu einem breiten Publikum von potentiellen Lesern haben, die sonst keine Möglichkeit hätten, Ihr Buch zu entdecken
  • Die richtige Zielgruppe durch die Auswahl von Schlagwörtern und die Nutzung professioneller Amazon ADS-Funktionen erreichen
  • Steigerung der Verkaufschancen durch erhöhte Sichtbarkeit Ihres Buches

Wie funktioniert der Service?

assistente editoriale

Dauer
7 Tage

Start-up-Phase

Innerhalb von 7 Werktagen nach Auftragserteilung beginnen unsere zuständigen Experten mit der Analyse des Buchs und der Marktforschung.

Sie analysieren die Konkurrenz, identifizieren die Art von Lesern, die sich für die Themen oder das Genre Ihres Buches interessieren und ermitteln ihre häufigsten Suchanfragen. Mit diesen Elementen wird die Amazon Ads Kampagne für Ihr Buch erstellt und gestartet.

 il tuo libro in libreria

Dauer
30 Tage

Evaluierungs- und Prüfungsphase

Während des gesamten Kampagnenzeitraums wird die Leistung der gewählten Ziele und Schlüsselwörter ständig überwacht, und bei Bedarf optimiert und korrigiert, um sicherzustellen, dass die Kampagne effektiv ist.
Ziel ist es, innerhalb von 30 Tagen den Mindest-ROAS zu erreichen, um die Kampagne rentabel zu machen..

Der ROAS ist der Return on Advertising Spend, also die Rendite der Werbeausgaben.
Er dient zur Berechnung des Ertrags einer Werbekampagne und der Beurteilung, ob die ursprüngliche Investition erfolgreich war oder nicht. Wenn der ROAS größer als 1 ist, bedeutet dies, dass Ihr Gewinn Ihre Werbeausgaben übersteigt.


Der minimale ROAS ist die Rendite der Werbeausgaben, die Sie erzielen müssen, um Geld zu verdienen und Ihre Investitionskosten zu decken.

 il tuo libro in libreria

costante

Überwachung

Nach der Start-up-Phase, wenn die Kampagne gestartet ist, kann der Fortschritt der Kampagne in Echtzeit direkt über das persönliche Konto des Autors verfolgt werden. Die aktive Kampagne oder die aktiven Kampagnen können über einfache Diagramme verfolgt werden, wo Sie folgende Daten ansehen können:

  • Ausgabe (Höhe des verwendeten Budgets)
  • Bestellungen (Anzahl der verkauften Exemplare nach einem Klick auf die Anzeige)
  • Impressions (Anzahl der Aufrufe der gesponserten Anzeige in den Suchergebnissen)
  • Click (Anzahl der Leser, die auf die gesponserte Anzeige geklickt haben)
  • CTR (Prozentsatz der Nutzer, die auf die gesponserte Anzeige geklickt haben, nachdem sie sie gesehen haben)
Amazon Ads

Die Daten werden alle 24 Stunden aktualisiert. Darüber hinaus ist es möglich, die Daten für jeden einzelnen Tag der Kampagne zu lesen oder nach Datum zu filtern, um alle Details für einen bestimmten Zeitraum zu erhalten.

Obwohl wir Ihnen die Erstellung leistungsstarker gesponserter Anzeigen garantieren können, gibt es Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben und die das Endergebnis beeinflussen können, wie z. B. die Marktbedingungen, die Qualität des Buches, das von Ihnen zur Verfügung gestellte Budget und die von Ihnen gewählte Dauer des Sponsorings.

Unsere Strategie: Was wir konkret tun

pubblicare un ebook

Erstens, weil Youcanprint ein verifizierter Partner ist, der im Amazon Ads Partner Network registriert ist (Sie können es hier überprüfen) und zweitens, weil jeder weiß, dass Werbung auf Amazon Ihnen ein besseres Ranking in den Suchergebnissen garantiert, wenn Sie die richtigen Schlagwörter für die gesponserten Anzeigen Ihrer Bücher auf Amazon verwenden.

Case Study

Case Study Amazon Ads Books

Das Buch

Sizilien, die 1960er Jahre. Das Leben eines kleinen Jungen verläuft friedlich an der ionischen Küste Siziliens, zwischen der Straße von Messina und der Insel Ortigia, Altstadt von Syrakus.

Das Problem

Im Erscheinungsjahr 2019 verkaufte sich “Il faro che sapeva di mare” gut, doch dann erwiesen sich die Jahre 2020 und 2021 als schwierig: In diesen beiden Jahren verkaufte Sebastianos Buch weniger Exemplare als allein im Jahr 2019.

Die Lösung

2022. Sebastiano beschloss, Youcanprint ADS auf Amazon auszuprobieren.

Was wir gemacht haben:

  • Schlagwort-Studie
  • Analyse des Marktes und früherer Buchverkaufsdaten
  • Erstellung einer gesponserten Anzeigenkampagne mit etwa 80 anfänglichen Zielen.
  • Festlegung des Budgets und Messung der täglichen Leistung zur Optimierung der Wirkung.
  • Fokussierung auf Ziele mit garantiert höheren Ergebnissen, Kürzung oder Abschaltung des Budgets für andere mit zweifelhaften Leistung.

Die Ergebnisse

  • Erster Monat der Eingewöhnung
  • Ab dem zweiten Monat begann die gesponserte Werbekampagne zu wirken
  • Explosion der verkauften Exemplare, die allein im August 2022 die Zahl der verkauften Exemplare des Jahres 2019 erreichten
  • Die folgenden Wochen brachten weitere Verkäufe und Rezensionen und festigten den Erfolg des Buches.
  • Buch ansehen Il Faro che sapeva di mare
Case Study Amazon Ads Books

Das Buch

Binari” ist ein im April 2021 veröffentlichtes Buch, das von den täglichen Fahrten auf den kleinen Eisenbahnen des provinziellen Italiens erzählt, die voller Leben sind, eine Rückkehr zu den Gleisen als Symbol eines vielleicht langsameren und nachhaltigeren Tourismus, zwischen "touristischen" Eisenbahnen, die unglaubliche Landschaften bieten und wo das Stehen am Fenster ein echtes Spektakel ist. In seinem Leben als Pendler ist Fabio Tausende von Kilometern gefahren und Hunderte von Menschen und ihre Geschichten auf der wunderbaren Bühne unseres Landes kennengelernt.

Buch ansehen -> Binari

Das Problem

Der Autor beschloss, mit einer zweimonatigen Kampagne zu beginnen, um den Dienst zu testen und sich mit der Welt der Werbung vertraut zu machen.
Die Kampagne hatte im Juli 2022 einen guten Start und erreichte ein ausgezeichnetes Verhältnis von Impressionen (Anzahl der Aufrufe der Anzeige), Klicks (Anzahl der Klicks auf die Anzeige) und verkauften Exemplaren.

Etwa einen Monat nach Beginn der Kampagne stieg die Zahl der Impressionen jedoch exponentiell an, während die Zahl der Klicks und der verkauften Exemplare nicht die gleiche Wachstumsrate aufwies und konstant blieb. In Anbetracht des bevorstehenden Endes der Kampagne und der Ausschöpfung des Budgets war es notwendig, die Ziele zu optimieren, um so wenig wie möglich auszugeben. Auf diese Weise konnte der Aktionszeitraum verlängert werden, um die letzten Verkäufe zu sichern, allerdings um den Preis eines unvermeidlichen Rückgangs der Klicks.
Am Ende der Kampagne sank also die Zahl der Klicks und damit auch die Möglichkeit, Exemplare zu kaufen. Dies ist eine physiologische Phase, die bei allen Kampagnen, die sich dem Ende zuneigen, auftritt. Das Problem bei dieser Kampagne bestand darin, dass diese Endphase genau dann eintrat, als die Kampagne gerade eine Phase großen Wachstums durchlief, wodurch sie effektiv unterbrochen wurde.

Die Lösung

Fabio beschloss, die Kampagne um weitere 3 Monate zu verlängern, um den Wachstumstrend nicht ganz zu verlieren. Trotz einiger Tage, in denen die Kampagne in Erwartung der Verlängerung abgeschaltet war, erfolgte der Neustart sehr schnell, und die Kampagne erreichte innerhalb weniger Tage wieder das Tempo der vorangegangenen Wochen.

Die Ergebnisse

Dank aller in den vorangegangenen Monaten gesammelten Daten und unserer Zielmanagement- und Optimierungsarbeit erreichte die Kampagne zunächst allein im Monat November die Anzahl der insgesamt zwischen Juli und September verkauften Exemplare und verdoppelte sie dann im Monat Dezember, um die wichtige Zahl von 108 verkauften Exemplaren zu erreichen, die der Kampagne zugeschrieben werden*.

*Amazon schreibt einen Verkauf nur dann der gesponserten Werbekampagne zu, wenn das Exemplar innerhalb von 7 Tagen nach dem Anklicken der Anzeige gekauft wurde. Wenn also ein Leser auf die Buchwerbung klickt und das Buch zunächst in den Warenkorb oder auf die Wunschliste legt und es dann nach 8 oder mehr Tagen kauft, wird der Verkauf nicht der Kampagne zugeschrieben, obwohl er immer noch von der Anzeige stammt, sondern als normaler Verkauf behandelt.

Einige Erfolgsgeschichten

Diese Amazon-Anzeige lief für exakt 30 Tage.
Die Gesamtausgaben für die Werbung beliefen sich auf 16,30 € und die Investition führte zu Verkaufseinnahmen von 271,95€ - eine positive und lohnende Kapitalrendite für den Kunden.

Programma di selezione su Accelerator

Diese Amazon-Anzeige lief für 90 Tage.
Die Gesamtausgaben für die Werbung beliefen sich auf 189,78 € und die Investition führte zu Verkaufseinnahmen von 470,25 € - eine positive und lohnende Kapitalrendite für den Kunden.

Programma di selezione su Accelerator

Diese Amazon-Anzeige lief für 30 Tage.
Die Gesamtausgaben für die Werbung beliefen sich auf 23,24 € und die Investition führte zu Verkaufseinnahmen von 109,67 € - eine positive und lohnende Kapitalrendite für den Kunden.

Programma di selezione su Accelerator

Das unten gezeigte Buch "Fachhandbuch für Pizza vom Blech", das mit unserem Service Youcanprint Ads auf Amazon gesponsert wurde, schaffte es auf den ersten Platz von mehr als 50.000 Ergebnissen für den Suchbegriff “pizza”.
Diese Positionierung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Buch verkauft wird, erheblich!

pubblicare un ebook
pubblicare un ebook

Die Vermarktung von Youcanprint bei Amazon ermöglicht es außerdem, dass Ihre Bücher bei bestimmten Suchergebnissen auf der ersten Seite unter verwandten Produkten erscheinen, wodurch die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Buch verkauft wird, erhöht wird.

Wie haben wir es geschafft, die Ziele unserer Autoren zu erreichen?

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Professionalität und Erfahrung

pubblicare un ebook con youcanprint
  • Wir erstellen und begleiten Sie durch die gesamte Sponsoring-Phase Ihres Buches. Wir kümmern uns um die Analyse Ihres Buches in Bezug auf Inhalt, Literaturgattung und Thema und erforschen den Markt und Ihre Konkurrenz.
  • Die nächste Aufgabe besteht darin, die beste Zielgruppe für Ihr Werk zu finden und es nur bei potenziellen Kunden zu bewerben, die wirklich daran interessiert und kaufbereit sind. Wie erreichen wir das? Indem wir die effektivsten und relevantesten Schlüsselwörter für Ihr Buch recherchieren und Zielgruppenkategorien festlegen.
  • Schließlich kümmern wir uns um die Überwachung der Kampagne, um die Parameter auszuwerten, die die besten Ergebnisse erzielen, und diejenigen, die möglicherweise geändert werden müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in Ihr Werk effektiv ist und die bestmögliche Wirkung in Bezug auf Sichtbarkeit und Ranking erzielt.

Erhöhte Sichtbarkeit

promuovere ebook online

Mit gesponserten Amazon Ads erscheint Ihr Werk ganz oben auf den Amazon-Suchergebnisseiten und in den Amazon-Vorschlägen innerhalb der Produktbeschreibungen von Büchern, wodurch sich Ihr Ranking und Ihre Sichtbarkeit verbessern können und Ihr Buch folglich mehr Absatzchancen hat.

Obwohl wir Ihnen die Erstellung leistungsstarker gesponserter Anzeigen garantieren können, gibt es Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben und die das Endergebnis beeinflussen können, wie z. B. die Marktbedingungen, die Qualität des Buches, das von Ihnen zur Verfügung gestellte Budget und die von Ihnen gewählte Dauer des Sponsorings.

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Anreiz zur Bewertung des Buches

Jeder Verkauf ist eine Gelegenheit für eine neue Bewertung, die in den Algorithmus von Amazon einfließt, wodurch das Buch automatisch höher in den Suchergebnissen platziert und damit sichtbarer wird.

Organischer Verkauf

Die erhöhte Sichtbarkeit, die durch Youcanprint-Anzeigen auf Amazon erreicht wird, ist ein Vorteil, der nicht mit dem Ende der Kampagne endet; im Gegenteil, es wird ein Kauf sein, der das Buch auch langfristig belohnt, da es die erhaltenen Bewertungen beibehält und folglich ein größeres Potenzial hat, in den Charts hoch zu ranken und sich organisch zu verkaufen.

Zugriff auf und Kosten für Youcanprint Ads auf Amazon

Pubblicità su Amazon con Yocanprint
  • Zuerst müssen Sie das Buch auswählen, für das Sie werben möchten.
  • Legen Sie fest, wie lange Sie Ihr Buch mit Amazon Ads bewerben möchten. Sie können einen Zeitraum zwischen 2 Monaten (Mindestzeitraum) und > 12 Monaten wählen.
  • Legen Sie das tägliche Budget fest, das Sie investieren möchten (mindestens 3 EUR pro Tag).
  • Sobald Sie all diese Daten eingegeben haben, werden Ihre Ausgaben simuliert.
  • Weiter zum Kauf des Services.

Rufen Sie den Service von dieser Seite oder von Ihrem Autorenprofil unter VERMARKTUNG auf.

Einschränkungen

Nicht jedes Buch (E-Book oder gedruckt) ist geeignet, um die Vorteile von Amazon Ads zu nutzen.

promuovere ebook online

Hier finden Sie die erforderlichen Voraussetzungen:

  • Das Buch muss mit Youcanprint veröffentlicht worden sein
  • Das Buch muss derzeit auf dem Markt sein
  • Für das Buch muss der Priority-Service aktiviert sein
  • Das Buch darf kein Hörbuch sein
  • Das Buch darf nicht zur folgenden Kategorie gehören:
    • KUNST / Erotik
    • COMICS UND ILLUSTRIERTE ROMANE/ Erotik
    • COMICS UND ILLUSTRIERTE ROMANE/ Manga / Erotik
    • COMICS UND ILLUSTRIERTE ROMANE/ Manga / Schwul und lesbisch
    • COMICS UND ILLUSTRIERTE ROMANE/ Schwul und lesbisch
    • FIKTION / Erotische FIKTION /Afro-Amerikanisch/ Erotik
    • FIKTION / Homosexuell FIKTION / Lesbisch
    • FOTOGRAFIE / Erotik
    • FOTOGRAFIE / Nackt
    • LITERATURKRITIK / Schwule und Lesben
    • REISEN / Themen / Schwul und lesbisch
    • FIKTION / Inhalte für Erwachsene
    • HUMOR / Inhalte für Erwachsene
    • SPIELE / Glücksspiel / Allgemein
    • SPIELE / Glücksspiel / Lotterien
    • SPIELE / Glücksspiel / Brettspiele
    • SPIELE / Glücksspiel / Wetten auf Rennen
    • SPIELE / Glücksspiel / Sport

Unsere Garantie.

Consulenza Editoriale

Wir bieten Ihnen dabei unsere größtmögliche Unterstützung und Transparenz.
Wenn bei Kampagnen, die länger als 2 Monate laufen, der Mindest-ROAS nicht erreicht wird, stoppen wir die Kampagne und erstatten Ihnen das nicht verbrauchte Werbebudget abzüglich der Anlauf- und Verwaltungskosten der Kampagne.

Wir möchten Ihnen den größtmöglichen Nutzen bieten, aber wenn Anforderungen nicht erfüllt werden oder die Kampagne nicht die gewünschte Leistung erbringt, brechen wir sie ab und erstatten Ihnen das verbleibende Werbebudget zurück.

Wenn das Budget Ihrer Kampagne innerhalb der vorgegebenen Zeit nicht erschöpft ist, werden wir sie einen weiteren Monat lang kostenlos verwalten

Entdecken Sie die FAQ. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns

Fangen Sie an, Ihr Buch bei Amazon zu bewerben

Es handelt sich um einen einzigartigen und absolut exklusiven Service und die Plätze sind begrenzt. Wir möchten sicherstellen, dass jedes Buch die richtige Aufmerksamkeit erhält und Ihre Investition Ihnen eine gute Kapitalrendite bietet. Aus diesem Grund bieten wir pro Monat nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Plätzen an: 40

Bitte beachten: Die angegebenen Plätze spiegeln die tatsächliche Verfügbarkeit wieder;
sobald die monatliche Verfügbarkeit erschöpft ist, müssen Sie einen verfügbaren Platz im nächsten Monat buchen.

Wie viel kostet der Service?

Diese Tabelle zeigt eine Simulation der Servicekosten abhängig
von der gewählten Laufzeit der Kampagne in Monaten mit der Annahme eines täglichen Mindestbudgets von 3 €.

Monate Startkosten Verwaltungskosten Mindestbudget 3 Euro Gesamt
2 69,00 € 40,00 € 180,00 € 289,00 €
3 69,00 € 60,00 € 270,00 € 399,00 €
4 69,00 € 80,00 € 360,00 € 509,00 €
5 69,00 € 100,00 € 450,00 € 619,00 €
6 69,00 € 120,00 € 540,00 € 729,00 €
7 69,00 € 140,00 € 630,00 € 839,00 €
8 69,00 € 160,00 € 720,00 € 949,00 €
9 69,00 € 180,00 € 810,00 € 1.059,00 €
10 69,00 € 200,00 € 900,00 € 1.169,00 €
11 69,00 € 220,00 € 990,00 € 1.279,00 €
12 69,00 € 240,00 € 1080,00 € 1.389,00 €

Noch Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

Das Amazon Ads-Partnerverzeichnis enthält eine Liste von Partnern (z. B. Kommunikations- und Werbeagenturen), die über Tools und Angebote verfügen, die Produkten (in unserem Fall Büchern) dabei helfen können, ihre kommerziellen Ziele zu erreichen und sich mit Amazon-Zielgruppen auf sinnvolle und effektivere Weise zu verbinden. Ein verifizierter Partner von Amazon Ads zu sein, bedeutet, Zugang zu den besten Ressourcen, Veranstaltungen,Schulungen und Sponsoring-Möglichkeiten bei Amazon zu haben, und bedeutet somit, dass wir uns beruflich weiterentwickeln und unseren Autoren dadurch bessere Möglichkeiten bieten können.

Der ROAS ist der "Return on Advertising Spend", also die Rendite der Werbeausgaben. Diesen Wert erhält man, indem man den Umsatz durch die Ausgaben für die Werbung dividiert.

Beispiel: Ihr Buch erzielt einen Umsatz von 50 € mit einer Investition von 25 € in Anzeigen; in diesem Fall ist der ROAS 2, d. h. 50/25.
Achtung! Der ROAS ist ein numerischer Wert ohne Maßeinheiten, kein Prozentsatz oder Geldbetrag.

Der ROAS hilft Ihnen dabei, Einkommen zu erzielen.

Zum Beispiel: Sie verkaufen Bücher für 50 € und geben 50 € für Werbung aus.
Trotz des Anscheins können Sie auf diese Weise Ihre Kosten nicht decken, da die Verkäufe von Amazon auf der Grundlage des vollen Verkaufspreises berechnet werden, während die Lizenzgebühren, die Sie von Youcanprint erhalten, 20 % dieses Verkaufspreises betragen.

Von den eingenommenen 50 € verbleiben Ihnen 10 €.

Daher muss der Mindest-ROAS höher als 5 sein, um sicherzustellen, dass Sie mit der Werbung für Ihre Bücher Geld verdienen. Er wird bei der Bestellung automatisch berechnet.

Gesponserte Anzeigen sind nicht einfach. Ihre Erstellung und Verwaltung erfordert Fachkenntnisse im Bereich Buchmarketing und spezielle Recherchen. Bevor wir eine Kampagne starten, erforschen wir den Markt, um Schlüsselwörter, Buchkategorien, Leserkategorieren und Ihre Konkurrenz zu ermitteln. Nach dem Start der Kampagne läuft sie nicht von selbst. Sie muss ständig und streng kontrolliert werden, um bei einzelnen Parametern eingreifen zu können und sicherzustellen, dass sie ihr volles Potenzial entfalten kann.

Das Werbebudget ist die Gesamtinvestition, die Sie für Kampagnen zur Verfügung stellen (mindestens 3 € pro Tag für 60 Tage). Die Werbeausgaben sind der Teil des Werbebudgets, der tatsächlich für die Kampagne verwendet wird.

Falls das investierte Gesamtbudget nicht bis zu dem von Ihnen für Ihre Kampagne festgelegten Termin ausgegeben wird, bleibt sie aktiv, bis das Budget aufgebraucht ist.

Gesponserte Anzeigen können potenziell von allen Amazon-Nutzern gesehen werden, auch von Minderjährigen. Daher gibt es bestimmte Kategorien von Büchern und Arten von Inhalten, für die Amazon keine gesponserten Anzeigen zulässt. Dabei handelt es sich um erotische Bücher sowie Bücher mit gewalttätigem, diffamierendem oder kontroversem Inhalt. In dieser Hinsicht sind die Richtlinien von Amazon ausgesprochen restriktiv, weshalb der Amazon-Ads-Service nicht für alle Bücher angeboten werden kann. Wenn wir entscheiden, Ihnen diesen Service nicht anzubieten, könnten Sie selbst mit einem bei Amazon veröffentlichten Buche keine gesponserten Anzeigen schalten.

Ja, Amazon akzeptiert keine Cover, die Blut oder Nacktdarstellungen enthalten, egal ob fotografisch oder illustriert. Wenn Ihr Buch diese Merkmale aufweist, können Sie Ihr Cover mit unserem professionellen Cover-Design-Service aktualisieren!

Die Rückerstattung des verbleibenden Werbebudgets erfolgt automatisch auf Ihr Konto durch Youcanprint gemäß den Bestimmungen in

Innerhalb Ihres Autorenprofils finden Sie im linken Menü den Bereich Youcanprint ADS.Klicken Sie darauf, um auf die Liste Ihrer gesponserten Werbekampagnen zuzugreifen, die Sie durchführen. Für jede Kampagne können Sie den Bericht einsehen, indem Sie auf den Button BERICHT ANZEIGEN klicken.

Amazon Ads

Wenn Sie den Bericht öffnen, finden Sie eine Seite, auf der alle 24 Stunden die Daten Ihrer Kampagne aktualisiert werden, und durch ein einfaches Diagramm erhalten Sie einen vollständigen Überblick über den historischen Trend der Kampagne

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(Grafico esplicativo in cui tutti i dati sono a scopo dimostrativo)

Für jedes der angezeigten Elemente - Ausgaben, Umsatz, Impressionen, Klicks und CTR - können Sie den Mauszeiger über den orangen Punkt mit dem Buchstaben "i" bewegen, um die Definition der Daten zu lesen, die Ihnen hilft, die Bedeutung des Begriffs und damit seine Relevanz fürdie Kampagne zu verstehen.

Sie können auch mit dem Diagramm interagieren. Bewegen Sie den Mauszeiger über das Diagramm, um die Daten für jeden einzelnen Tag der Kampagne zu lesen. (Wie Sie in der Grafik unten sehen können).

Amazon Ads

Schließlich können Sie das Datum filtern, um alle Details der Kampagne für einen bestimmten Zeitraum zu erhalten. Die Daten sind frei wählbar, so dass Sie den Anfangs- und Enddatum des zu überwachenden Zeitraums frei wählen können.

Jeder Autor sollte so viel Zeit wie möglich dem Schreiben von Büchern widmen und die Verkaufsförderung kompetenten Profis überlassen.

Das redaktionelle Marketing und die Erstellung von Sponsoring-Kampagnen für das eigene Buch erfordert viel Zeit und eine finanzielle Investition, die auf eine effektive Weise genutzt werden muss. Wir verfügen über das nötige Know-how und erstatten Ihnen außerdem das Geld zurück, wenn wir die Mindestanforderungen nicht erfüllen.

Wenn bei Kampagnen, die länger als 2 Monate laufen, der Mindest-ROAS nicht erreicht wird, stoppen wir die Kampagne und erstatten Ihnen das nicht verbrauchte Werbebudget abzüglich der Anlauf- und Kampagnenmanagementkosten zurück.

Wir möchten Ihnen den größtmöglichen Nutzen bieten, aber wenn Anforderungen nicht erfüllt werden oder die Kampagne nicht die gewünschte Leistung erbringt, brechen wir sie ab und erstatten Ihnen das verbleibende Werbebudget zurück.

Es gibt verschiedene Arten von gesponserten Anzeigen, die Sie auf Amazon schalten können. Wir konzentrieren uns strategisch auf Sponsored Products, da diese unserer Ansicht nach im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis am profitabelsten sind. Mit Sponsored Products werden relevante Anzeigen in den Suchergebnissen und auf den Produktdetailseiten platziert, die auf den eingegebenen Suchbegriffen basieren: Wenn ein potenzieller Käufer auf Ihre Anzeige klickt, wird er direkt auf die Produktdetailseite Ihres Buches weitergeleitet.

Targeting nach Schlüsselwörtern.
Targeting nach Produkt oder Kategorie, einschließlich Preis, Marke oder Sternebewertung.
Automatisches Targeting nach Schlüsselwörtern oder Produkt.

In den Suchergebnissen (z.B. oben oder unten).
Auf den Detailseiten zu verwandten Produkten

Bilder von konkreten Beispielen können Sie hier auf der Service-Webseite sehen.

Sie können Ihre Ausgaben verwalten, indem Sie Angebote und Budgets festlegen, die auf der Gesamtzahl der Tage und dem täglichen Budget basieren, das Sie investieren möchten (mindestens 2 Monate, mindestens 3 Euro pro Tag).

Die Kampagnen von Youcanprint Ads auf Amazon beginnen am ersten Tag des Monats, der auf den Monat der Zahlungsregistrierung folgt.

Nein, wenn Sie "Youcanprint Ads auf Amazon" für die Druckausgabe aktivieren, müssen Sie den Service erneut für die Veröffentlichung von E-Books aktivieren.

Wenn Sie sich in Ihr Autorenkonto einloggen, finden Sie im Menü auf der linken Seite den Bereich Youcanprint Ads auf Amazon. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster, auf dem Sie den Fortschritt Ihrer Kampagne anhand sehr einfacher Diagramme sehen können, die alle 24 Stunden aktualisiert werden. So können Sie verfolgen, wie Ihre gesponserte Werbekampagne auf Amazon voranschreitet.